Servus,
habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, die PA4 Front Blende aus Alu neu zu fräsen.
Kosten für eine Blende ( komplett geschlossen oder mit den Löchern von der PA4)
130-150€
Das Teil ist dann unlackiert!
Gibs dafür Interessenten?- je mehr desto günstiger
PA4 Frontblende Nachbau
PA4 Frontblende Nachbau
Grüße Dirk
R4/2, 2xCC4/2, PA4/2, CD4/2, CD5/1, CD5/2, A2/2, A2/1, T2, T1, 2xRM7, M10, M12, GS3, GS6, AF1, 2x AW60, AW24, 13 x AW20, .... wird weiter fort gesetzt!
R4/2, 2xCC4/2, PA4/2, CD4/2, CD5/1, CD5/2, A2/2, A2/1, T2, T1, 2xRM7, M10, M12, GS3, GS6, AF1, 2x AW60, AW24, 13 x AW20, .... wird weiter fort gesetzt!
Moin!
Das ist leider zu teuer, für das Geld bekommst Du eine Neue oder 3 Gebrauchte... da lohnt der Aufwand nicht!
Zu Deinem Preis von 130-150€ kommen dann auch noch Lackier- & Bedruckungskosten..... ein Schlachtgerät brauchst Du trotzdem für neue Geräte da Du ja auch noch Inlays & Tasten benötigst.....
So ein Vorhaben wird schnell zum Groschengrab!
Das Thema Frontennachbau hatten wir schon einmal: klick mich!
Es gibt verschiedene Chassis-Stärken und so auch verschiedene Fronten, welche schwebt Dir vor?
Gruß... Uli
Das ist leider zu teuer, für das Geld bekommst Du eine Neue oder 3 Gebrauchte... da lohnt der Aufwand nicht!
Zu Deinem Preis von 130-150€ kommen dann auch noch Lackier- & Bedruckungskosten..... ein Schlachtgerät brauchst Du trotzdem für neue Geräte da Du ja auch noch Inlays & Tasten benötigst.....
So ein Vorhaben wird schnell zum Groschengrab!
Das Thema Frontennachbau hatten wir schon einmal: klick mich!
Es gibt verschiedene Chassis-Stärken und so auch verschiedene Fronten, welche schwebt Dir vor?
Gruß... Uli
Gruß Uli