Alles was das atelier-Herz begehren könnte z. Zt. in der Bucht erhältlich!

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
BrAms
leider verstorben

Alles was das atelier-Herz begehren könnte z. Zt. in der Bucht erhältlich!

#1 Beitrag von BrAms » 17.02.2012, 04:15

Leute, was ist denn z. Zt. in der Bucht los?
Man könnte glatt denken, dass BrAun-HiFi wieder die Pforten geöffnet hat, denn so gut wie alles was die letzten BrAun-Prospekte aus 1990 offerierten, ist momentan in der Bucht erhältlich und zumindest optisch auch in einem ansprechenden Zustand.
Oder beginnt jetzt massiv der Ausverkauf seitens der "atelier-Jünger", bei denen naturgemäß auch der Zahn der Zeit beginnt zu nagen?

Die interessantesten Angebote habe ich mal hier aufgeführt.

Gruß Harald
'BrAun-atelier'
It's only Rock 'n' Roll, but i like it,

Uli
Braun-Insider
Braun-Insider

#2 Beitrag von Uli » 17.02.2012, 17:24

Hallo Harald,

M12 sind ca 3-4x im Jahr in der Bucht zu finden, M15m ca.1-2x, das sehe ich jetzt nicht als zu häufig an. Auch das Angebot der 4er Atelierserie sehe ich eher als normal und nicht üppig an.

Gruß... Uli

BrAms
leider verstorben

#3 Beitrag von BrAms » 17.02.2012, 18:12

Uli hat geschrieben:Hallo Harald,
M12 sind ca 3-4x im Jahr in der Bucht zu finden, M15m ca.1-2x, das sehe ich jetzt nicht als zu häufig an. Auch das Angebot der 4er Atelierserie sehe ich eher als normal und nicht üppig an.
Gruß... Uli
Alles richtig, Uli, was ich nur als bemerkenswert und außergewöhnlich finde, ist , dass alles auf einmal und nicht übers Jahr verteilt zur Auswahl -teilweise mehrfach z. B. M12- steht.

Gruß Harald
'BrAun-atelier'
It's only Rock 'n' Roll, but i like it,

Jens
Administrator
Administrator

#4 Beitrag von Jens » 18.02.2012, 01:07

was mich in letzter Zeit beeindruckt ist der Umstand, das mehr Auktionen als bisher auf der Aussage "Nachlass oder Umzug in das Alterheim"... basieren. Wir müssen zur Kenntnis nehmen, das neben den Braunanlagen auch deren (erst) Besitzer in das kritische Alter kommen.

Ein Generationenwechsel macht sich deutlich bemerkbar.
Gruß, Jens
Don't Panic!

Antworten