Ich möchte gar nicht so sehr Partei für Carlos ergreifen. Er ist mir gegenüber immer fair gewesen und auch eine Kaufabwicklung lief bestens. Trotzdem würde ich mich gerne im aktuellen Zwist kpl-carlos raus halten. Allerdings wurde ich (nachdem ich im Forum ein paar Postings gesetzt hatte) heute von kpl per PN kontaktiert. Ich machte deutlich, dass ich keine Infos mehr geben werde. Nach der Rückantwort, von mir dann die Antwort, dass er wohl kaum nach seinen unsäglichen Angriffen im Forum auf Hilfe rechnen könne. Da wurde ich dann auch angegriffen. Von mir jedenfalls kommt keine Regung mehr auf Anfragen von ihm, weder per PN, noch im Forum.
Uli und ich sind ja ab und zu verschiedener Meinung. In diesem Fall jedenfalls gebe ich ihm uneingeschränkt Recht. Wie kann man so ausfallend werden und dann noch auf Hilfe rechnen?
kpl
Danke Friedel, ich gebe Dir auch uneingeschränkt Recht.
Er wird es auch bei Anderen versuchen, soviele Leute gibts ja nicht die sich mit der Materie auskennen und Pläne haben.
Das Carlos nen Guter ist wissen wir Alle, Ihn hier im besagten Thread schlecht zumachen: obermies.
Für mich sind solche Leute gestorben.
Gruß... Uli
Er wird es auch bei Anderen versuchen, soviele Leute gibts ja nicht die sich mit der Materie auskennen und Pläne haben.
Das Carlos nen Guter ist wissen wir Alle, Ihn hier im besagten Thread schlecht zumachen: obermies.
Für mich sind solche Leute gestorben.
Gruß... Uli
Gruß Uli