Lackieren von grauen Seitenteilen

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Mirco
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 24.02.2020, 12:00
Wohnort: Dortmund

Lackieren von grauen Seitenteilen

#1 Beitrag von Mirco » 20.05.2020, 21:39

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei, Teile für den Umbau einer schwarzen Anlage zu sammeln. Ich habe schon ein paar Teile zusammen, allerdings ist mir bei den meisten Seitenteilen aufgefallen, dass sie z.t. In den Kanten ziemlich gelb geworden sind. Nun würde ich sie gerne lackieren lassen, so dass die Seiten wieder ordentlich aussehen. Ist das eigentlich bei allen grauen Teilen in den Kanten so?

Ich habe allerdings davon gar keine Ahnung, daher suche ich jemanden, der das kann. Mit dem Lötkolben kann ich ja noch umgehen, aber mit der Spritzpistole definitiv nicht. Ich würde mich freuen, wenn ein anderer User mir hierbei helfen könnte.

Viele Grüße
Mirco

Antworten