Dank an Rainer (Lautsprecherreparatur)

Die aktiven und passiven HiFi-Lautsprecherboxen
Antworten
Nachricht
Autor
HansOtt
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2019, 12:44

Dank an Rainer (Lautsprecherreparatur)

#1 Beitrag von HansOtt » 26.03.2020, 22:02

Ich möchte mich hier einmal bei Rainer Hebermehl bedanken:
für die Sicken meiner SM 2150 hatte er leider keine Ersatzteile mehr vorrätig, gab mir aber wertvolle Tipps betreffend die Demontage und den Sickentyp. Die Sicken der Tieftöner meiner L630 konnte er noch reparieren. Ich habe wieder eingebaut und jetzt stehen sie wieder, zusammen mit einem KH 500, angeschlossen an einen Regie 550 im Wohnzimmer. Das ist Nachhaltigkeit: auch nach 44 Jahren mit Rainers Hilfe noch zu reparieren! Da macht das bisschen Löten geradezu Spass und jetzt kommt der Genuss! Herzlichen Dank Rainer!
Dateianhänge
L630.JPG
(BrAun-Zeichen noch nicht gedreht)

Antworten