SK 61 Lautsprecheranschluss

Wie bekomme ich unschöne Oberflächen wieder hin, welche Bauteile sind besonders empfehlenswert usw.
Antworten
Nachricht
Autor
majorfred
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 06.05.2014, 07:14
Wohnort: Wien

SK 61 Lautsprecheranschluss

#1 Beitrag von majorfred » 13.01.2020, 10:55

Liebe Forianer,

habe am WE in der Bucht bei dem ziemlich teuren SK 61 gesehen, dass unten ein Kabel rauskommt, über das der interne Lautsprecher von außen angesteckt wird. Bei meinem läuft das Kabel intern direkt in den linken Lautsprecherausgang.

Meine Frage: was ist richtig? Oder gab‘s beide Varianten? Hab wo gelesen, dass ein Ausgang mehr leistet als der andere. Daher kann meine einen stärkeren Lautsprecher dranhängen und dementsprechend umschalten. Da ich jetzt einen L11 und einen L12 bekomme, möchte ich das auch richtig machen...

Bucht:
1C607585-1D65-4CC7-9E84-C7B6D5D4FE27.jpeg
Meiner:
C34A1A5E-6CAE-4791-9B29-2CD4EF483E3E.jpeg

Danke für Euren Input
Gruß aus Wien
Manfred

Antworten