nachdem ich mein TG 1000 mechanisch auf Vordermann gebracht habe, die Kondensatoren auf der Netz- und Motorplatine sowie der NF-Stufe gewechselt habe, verbleibt immer noch ein Hintergrund-Brummen im Kopfhörer- und Verstärkerausgang des TG 1000
 . Dies nimmt mit aufdrehen der Lautstärke am Köpfhörer-Ausgang bzw. am Verstärker zu und ist besonders wahrnehmbar, wenn die Pause-Taste gedrückt wird oder die Musikpassage leise ist. Die Motoren sind es offensichtlich nicht (Stopp-Taste bzw. ausgeschalteter Capstan) Brummen bleibt. Vermutlich liegt der Fehler im der NF-Verstärker? Masse? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen dank für Eure Beiträge.
 . Dies nimmt mit aufdrehen der Lautstärke am Köpfhörer-Ausgang bzw. am Verstärker zu und ist besonders wahrnehmbar, wenn die Pause-Taste gedrückt wird oder die Musikpassage leise ist. Die Motoren sind es offensichtlich nicht (Stopp-Taste bzw. ausgeschalteter Capstan) Brummen bleibt. Vermutlich liegt der Fehler im der NF-Verstärker? Masse? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen dank für Eure Beiträge.Gruß Wolfgang



 . Brummen ist weg
 . Brummen ist weg   . Die Brummklappe macht Ihrem Namen alle Ehre. Fall Du bei Dir noch eine findest, lass es mich bitte wissen. Ich kaufe sie Dir ab.
 . Die Brummklappe macht Ihrem Namen alle Ehre. Fall Du bei Dir noch eine findest, lass es mich bitte wissen. Ich kaufe sie Dir ab.

