Compact Casetten
-
- Routinier
Compact Casetten
Liebe Leut,
Wo kann man noch Casetten außer bei Den Amazonen erwerben?
(Mag Frauen mit einer Brust nicht so gern).
Tonband Casetten zum Aufnehmen.
Sven
Sven
ich habe keine zeit mich zu beeilen
- Paparierer
- Moderator
Da gibt es Märkte für Medien und den Ort neben Jupiter; zwei Discounter, die man aus den Buchstaben A,D,I und L zusammensetzen kann; auch Marktkaufland haben Restbestände, in der Bucht kann man mit dem Köder "Leerkasette" fischen - als wo ist das Problem? Den einbusigen Lord Voldemort des Einzelhandels kann man schon umgehen.
Gruß, Gereon
Gruß, Gereon
Henry David Thoreau
meistens ist es was mechanisches...
ich hätte da noch ein oder zwei originalverpackte 5er packs, weiß aber im moment weder marke, spieldauer, noch bandsorte. wäre eventuell zum verkauf bereit - preisfrage. bin nächste woche wieder in köln, dann könnte ich mehr dazu sagen. was konkret suchst du denn?
übrigens gibt es wohl im internet durchaus noch andere anbieter als amazon *): schau mal hier.
gruß
herbert
*) mit den angeblich einbrüstigen amazonen ist dir in der griechischen mythologie vielleicht etwas durcheinander geraten. polyphem mag mit seinem einen auge vielleicht nicht alles gesehen haben. den historischen quellen nach waren die streitbaren damen aber durchaus ansehnlich komplett ausgestattet.
ich hätte da noch ein oder zwei originalverpackte 5er packs, weiß aber im moment weder marke, spieldauer, noch bandsorte. wäre eventuell zum verkauf bereit - preisfrage. bin nächste woche wieder in köln, dann könnte ich mehr dazu sagen. was konkret suchst du denn?
übrigens gibt es wohl im internet durchaus noch andere anbieter als amazon *): schau mal hier.
gruß
herbert
*) mit den angeblich einbrüstigen amazonen ist dir in der griechischen mythologie vielleicht etwas durcheinander geraten. polyphem mag mit seinem einen auge vielleicht nicht alles gesehen haben. den historischen quellen nach waren die streitbaren damen aber durchaus ansehnlich komplett ausgestattet.
a2-af1-c4-cc4-cd5/2-dd4-gs3-lsv-ltv-m15-p4-pa4-rc1-rm7-rr1-st4²-sw2-tv3-vc4-vd4
atelier1-exporter-kh500-kh1000-l1-pc3-ps500-rt20-sk2-sk25-sk5-t1000cd-t22-t520-td1000-tg1000-tg1020-tgf3
atelier1-exporter-kh500-kh1000-l1-pc3-ps500-rt20-sk2-sk25-sk5-t1000cd-t22-t520-td1000-tg1000-tg1020-tgf3
hallo sven,
dank gereons erstklassigen, umfangreichen bezugsnachweises hat sich das thema ja wohl zu deiner zufriedenheit erledigt, denke ich.
viel glück!
gruß
herbert
dank gereons erstklassigen, umfangreichen bezugsnachweises hat sich das thema ja wohl zu deiner zufriedenheit erledigt, denke ich.
viel glück!
gruß
herbert
a2-af1-c4-cc4-cd5/2-dd4-gs3-lsv-ltv-m15-p4-pa4-rc1-rm7-rr1-st4²-sw2-tv3-vc4-vd4
Moin!herbert hat geschrieben:übrigens gibt es wohl im internet durchaus noch andere anbieter als amazon *): schau mal hier.
Funktioniert bei Euch der Link oder zickt mein Apfel-Pro-Klapprechner wieder rum?
Gruß... Uli
Gruß Uli
-
- Braun-Kenner
Hi all,
bei Bluthard gibt es auch noch Cassetten und Tonbänder: http://www.bluthard.de/index.php?compactcassetten
Gruß,
Raimund
bei Bluthard gibt es auch noch Cassetten und Tonbänder: http://www.bluthard.de/index.php?compactcassetten
Gruß,
Raimund
-
- Routinier
Re: Compact Casetten
Pegelsteller hat geschrieben:Liebe Leut,
Sven
Dieser Netzladen ist für alle Freunde , Liebhaber und ( Wieder ) Einsteiger der Audiokassette gedacht .
http://www.audiokassetten.com/
Braun for your own High-End
-
- Routinier
*****Hat sich erledigt*****
Hallo Leute,
aus der Zeit als Mitarbeiter bei TDK habe ich noch einen kleinen Restbestand orig. verpackter Tapes liegen (zu Weihnachten bekamen wir als ein ganzes Paket davon geschenkt), welche ich kostenfrei (bei Erstattung der Versandkosten) abgeben würde.
Im einzelnen wären das 7 Stk. C-90 und 14 Stk. C-46 alles Normalband.
Bei Interesse schreibt mir eine pn.
Gruß Kalle
Hallo Leute,
aus der Zeit als Mitarbeiter bei TDK habe ich noch einen kleinen Restbestand orig. verpackter Tapes liegen (zu Weihnachten bekamen wir als ein ganzes Paket davon geschenkt), welche ich kostenfrei (bei Erstattung der Versandkosten) abgeben würde.
Im einzelnen wären das 7 Stk. C-90 und 14 Stk. C-46 alles Normalband.
Bei Interesse schreibt mir eine pn.
Gruß Kalle