ich würde gerne einen kleinen Teil meiner Plattensammlung auf meinem PC "archivieren"
 (Ein Plattencrash scheint wahrscheinlicher als die Nichabspielbarkeit einer Vinyl)  Trotzdem würde mich das reizen...mal einen kleinen Vergleich zu haben.
  (Ein Plattencrash scheint wahrscheinlicher als die Nichabspielbarkeit einer Vinyl)  Trotzdem würde mich das reizen...mal einen kleinen Vergleich zu haben. Hierzu ist mein Plattenspieler, der gute Dual 701 (man verzeihe)
 an meinen RS1 am Phonoeingang angeschlossen.  Doch wie und mittels welcher Buchse schaffe ich es nun dieses Singal vom Din Ausgang des Reveiver über die Cinch Ausgänge meiner Soundkarte zu bringen um damit die Musik auf meinen Computer zu rippen?
  an meinen RS1 am Phonoeingang angeschlossen.  Doch wie und mittels welcher Buchse schaffe ich es nun dieses Singal vom Din Ausgang des Reveiver über die Cinch Ausgänge meiner Soundkarte zu bringen um damit die Musik auf meinen Computer zu rippen?Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu dämlich, aber jeder fängt ja mal klein an

Gruß Torsten