Neues kabel für den PCS 5

Alle Braun HiFi-Plattenspieler ab dem PCS 5
Antworten
Nachricht
Autor
Ingo
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 73
Registriert: 26.02.2009, 22:00
Wohnort: 58089 Hagen

Neues kabel für den PCS 5

#1 Beitrag von Ingo » 19.12.2013, 10:25

Hallo zusammen
So zum Jahresende habe Ich mir vorgenommen das cinch kabel am PCS 5 zu wechseln. Das alte ist doch arg kurz. Hat Das schon mal jemand gemacht??? Erster Versuch endete bei mir in einem dicken Brumm Geräusch...Ist auch noch nicht das richtige...es sollte in etwa den alten Daten entsprechen...wenn möglich dunkelgrau..
Die Löterei in dem engen cinchstecker ist auch nicht wirklich schön...das alte Kabel ist max 70 cm...einfach zu kurz.. :( Über ein Paar gute Infos und Tips würde Ich mich freuen

Mit Weinachtlichem Gruß Ingo

Antworten