Hallo Braun Fans
Ein Problem, habe einen Ps 500 an dem bewegt sich der Lift zu weit Unten
immer Hoch und Runter. Der Plattenteller ist richtig eingestellt aber der Tonarm kommt nicht Hoch genug wenn der Lift oben ist. Habe leider keine komplette Technische Information in der ich nachsehen kann. Im Forum habe ich nichts gefunden.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das Zugseil neu einstellen soll oder irgendwas am Tonarm.
Der Tonarm ist aber eigentlich in normaler Stellung. Die Einstellschrauben am Zugseil
sind aber noch nicht gelöst worden (Original Versiegelung noch vorhanden) der Lift-hat einen normalen Weg. Hat jemand diesen Fall schon mal behoben ? brauche einen Tip.
Oder kann man sich eine komplette PDF Datei irgendwo runterladen für den PS 500 in dem man alle Einstellungen nachsehen kann.
Jeder Tip wäre Hilfreich
Gruß Horst
PS Wie bringt man Öl in die Lager des Antriebsmotors ? er läuft zu Rau.
PS 500 Tonarm oder Lift einstellen ?? was machen
-
- Spezialist
Hallo Jochen,
schade, dass Du Deine Hilfestellung an Horst per Email/PN übermittelt hast.
Ich lese hier aus Interesse mit, weil ich auch mehrere PS500 in Betrieb habe, die zwar zurzeit eim Großen und Ganzen funktionieren. Allerdings treten ja Fehler i.d.R. von jetzt auf nachher auf. Insofern interessiert mich immer, was bei anderen Nutzern für Probleme auftreten und wie man diese beheben kann.
Gruß
Dirk
schade, dass Du Deine Hilfestellung an Horst per Email/PN übermittelt hast.
Ich lese hier aus Interesse mit, weil ich auch mehrere PS500 in Betrieb habe, die zwar zurzeit eim Großen und Ganzen funktionieren. Allerdings treten ja Fehler i.d.R. von jetzt auf nachher auf. Insofern interessiert mich immer, was bei anderen Nutzern für Probleme auftreten und wie man diese beheben kann.
Gruß
Dirk