ich bin hier neu und habe auch wirklich keine große Ahnung von der Technik die vor meiner Geburt (1970) "Aktuell" war

Ich habe letzten Sommer in der Garage meines verstorbenen Schwiegervaters ein in die Jahre gekommenen Kleinstempfänger SK 2/2 gefunden und
mich direkt in das kleine Schätzchen verliebt

Dagegen war das äußere eher ....... na ja, verschlissen. Ich habe ein paar Stunden und Zeit und ein paar Euro für Lack investiert und bin nun sehr zufrieden mit dem Radio.
Nun habe ich gesehen das der PC3 Plattenspieler wie geschaffen für mein kleines Radio scheint. Hab auch ein Angebot für einen bekommen und wollte nun fragen,
wie gesagt kenne ich mich da überhaupt nicht aus....... Wieso hat der Plattenspieler vier Bananenstecker ? In meinem Radio sind zwei Anschlüsse frei, die anderen beiden sind ja durch die Antenne belegt. Kann mir da wer eine Bedienungsanleitung zukommen lassen ?
Bei dem mir angebotenen Plattenspieler müsste der Tonarm getauscht werden (der Pin zum anfassen ist abgebrochen) , ist das für mich als "Hobby-Tüftler" zu bewältigen? Der neue wäre mit im Angebot enthalten
Was wäre ein annehmbarer Preis für ein Gerät das spielbereit daher kommt ?
Ich danke schon mal im Voraus !!!
Edit:
Kann mir wer sagen aus welchem Material der schwarze Sockel von dem PC3 ist ?
Gruß aus Wanne-Eickel
Thorsten