Bayer K67 von Hans Gugelot

Allgemeines zu den Themen Bauhaus, HfG Ulm usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 958
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Bayer K67 von Hans Gugelot

#1 Beitrag von tomjorg » 19.04.2019, 20:09

Hallo!

Heute nachmittag stieß ich zufällig auf einen Beitrag im TV-Magazin "Anixe auf Rädern"! Man stellte einen Versuchswagen von Bayer aus den 1960ern mit vollständiger Kunststoff-Karosserie (inklusive Bodengruppe!) vor. Abgesehen davon, daß ich von diesem Fahrzeug nie etwas gehört hatte, war ich umso erstaunter, daß Hans Gugelot dieses Auto entworfen hatte. Hier steht Einiges darüber, sowie Fotos; im Netz findet sich natürlich noch mehr:

Bayer K67

Viele Grüße

Thomas

edit Paparierer: Danke für den Hinweis Thomas - Link ist korrigiert
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 958
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: Bayer K67 von Hans Gugelot

#2 Beitrag von tomjorg » 21.04.2019, 21:48

Der Link scheint zu spinnen!
Wenn man über Google "Bayer K67" sucht, findet man den Beitrag auf dem Markanto-Blog, der Link dort funktioniert!
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Antworten