Joel Frederiksen Requiem For A Pink Moon + Annie Lennox

Silberling-Empfehlungen - alt oder neu
Antworten
Nachricht
Autor
Catweazle
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 62
Registriert: 31.07.2015, 13:23

Joel Frederiksen Requiem For A Pink Moon + Annie Lennox

#1 Beitrag von Catweazle » 30.08.2015, 21:32

Mmh, hier kommt Leben rein, schön.

Kleiner stilistischer Schwenk. Interessante und gut eingespielte Interpretation von Nick Drake, Gott hab ihn aber bitte wirklich selig.

http://www.nmz.de/artikel/elisabethanis ... -klassiker" onclick="window.open(this.href);return false;

Und noch eine Dreingabe zum Thema Interpretationen: Annie Lennox, Medusa mit einer traumhaften Interpretation von Whiter Shade Of Pale. Und mit 60 Lenzen immer noch eine tolle Frau. Gibts auch als SACD. Weiß jemand, ob diese Einspielung was kann? Ich hab "nur" die einfache.

http://www.welt.de/kultur/pop/article13 ... tellt.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß, hoffe ich.
Frank

Antworten