schon reingehört - the endless river von Pink Floyd

Vinyl-Empfehlungen - alt oder neu
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jade
Moderator
Moderator
Beiträge: 739
Registriert: 13.11.2010, 07:40
Wohnort: Dinslaken

schon reingehört - the endless river von Pink Floyd

#1 Beitrag von jade » 07.11.2014, 08:29

Hallo zusammen
Ich habe mir das Pink Ployd Album in der Vinylvariante bestellt und diese wird nächste Tage ausgeliefert. Dank der amxxx -autorip-Funktion steht das Album heute am Erscheinungstag als mp3 file zur Verfügung.

Ein neues letztes Album von Pink Floyd: Nach 20 Jahren haben David Gilmour und Nick Mason eine neue Platte aus altem Material aufgenommen. Damit erinnern sie an alte Zeiten. Und an den 2008 verstorbenen Keyboarder Rick Wright.

Für absolut eingefleischte Pink Floyd Fans sicherlich ein Muss, ansonsten wird der endlose Fluss - meine Meinung nach - schon manchmal recht langweilig. Aber über Hörgefallen kann man ja bekanntlich trefflich streiten.

Da bin ich schon auf andere Meinungen gespannt.

Viele Grüße
Volker
Suche nix mehr - ich habe vorerst fertig

Benutzeravatar
BrAms
leider verstorben
Beiträge: 686
Registriert: 20.01.2010, 03:16

Re: schon reingehört - the endless river von Pink Floyd

#2 Beitrag von BrAms » 07.11.2014, 14:31

Anhören könnt Ihr Euch es hier:

Gruß Harald
'BrAun-atelier'
It's only Rock 'n' Roll, but i like it,

Antworten