Bei jpc gibts die Sade- LP noch, zumindest hab ich heute noch eine bekommen.
Viele Grüße
Werner
LPs in sehr guter Klangqualität
-
- Foren-As
Re: LPs in sehr guter Klangqualität
CD5/2, P4, C4, CC4/2, PA4/1-> M9, PA4/1-> LS130, RC1, VC4, 2x LTV, div. GS3,4,5,6
CD3, R4/2-> LS 80
CD5/2, P4, C3, R4/1-> RM7
CD2³, T2, A2-> CM6 alles grau
TG1000/4 silber, audio308S silber-> L480/1,
R4/1 schwarz
CD3, R4/2-> LS 80
CD5/2, P4, C3, R4/1-> RM7
CD2³, T2, A2-> CM6 alles grau
TG1000/4 silber, audio308S silber-> L480/1,
R4/1 schwarz
Hallo zusammen,
Oldies but Goldies, kann man hier sagen. Freunde der Musik von Peter, Paul & Mary kommen hier ganz auf ihre Kosten. Die bekanntesten Einspielungen wurden hervorragend remastered und auf zwei Doppel-LPs gepresst. Die Aufnahmen wurden mit 45 rpm geschnitten, die Pressqualität ist sehr gut und der Klang natürlich auch.

Wenn ich meine alten Alben aus der damaligen Zeit dagegen höre, ist das in jeder Beziehung wie Tag und Nacht. Das Ganze ist zwar keine ganz billige Angelegenheit, aber der "Investor" wird belohnt. Es ist erstaunlich, was sich aus solch alten Aufnahmen noch herausholen lässt. (Erhältlich z.B. bei JPC.)
Viele Grüße
Heinrich
Oldies but Goldies, kann man hier sagen. Freunde der Musik von Peter, Paul & Mary kommen hier ganz auf ihre Kosten. Die bekanntesten Einspielungen wurden hervorragend remastered und auf zwei Doppel-LPs gepresst. Die Aufnahmen wurden mit 45 rpm geschnitten, die Pressqualität ist sehr gut und der Klang natürlich auch.

Wenn ich meine alten Alben aus der damaligen Zeit dagegen höre, ist das in jeder Beziehung wie Tag und Nacht. Das Ganze ist zwar keine ganz billige Angelegenheit, aber der "Investor" wird belohnt. Es ist erstaunlich, was sich aus solch alten Aufnahmen noch herausholen lässt. (Erhältlich z.B. bei JPC.)
Viele Grüße
Heinrich
Moin zusammen,
da wir ja nun ein Unterforum zum Thema Platten haben, mache ich hier mal zu.
Neue Empfehlungen können als eigener Beitrag angelegt werden.
Viele Grüße
Thomas
da wir ja nun ein Unterforum zum Thema Platten haben, mache ich hier mal zu.
Neue Empfehlungen können als eigener Beitrag angelegt werden.
Viele Grüße
Thomas