Netzschalter TS45 - Knopf wechseln

Wie bekomme ich unschöne Oberflächen wieder hin, welche Bauteile sind besonders empfehlenswert usw.
Antworten
Nachricht
Autor
SiegfriedS6
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2012, 11:28

Netzschalter TS45 - Knopf wechseln

#1 Beitrag von SiegfriedS6 » 15.11.2022, 10:14

Hallo,
Ich möchte an meinem Ersatznetzschalter, der den defekten ersetzt, den Betätigungsknopf wechseln.
Der Ersatz hat einen dunkelgrünen Betätigungsknopf, ich möchte ihn gegen einen hellgrünen ersetzen.

Der Knopf sitzt in einem Schlitz, das erkenne ich am Ersatzknopf.
Gezogen ,gezerrt, nichts…
Ich möchte nichts zerstören.

Wie gehts?
Siegfried

Bild
Sigurd
R4 und CD 2/3

SiegfriedS6
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2012, 11:28

Re: Netzschalter TS45 - Knopf wechseln

#2 Beitrag von SiegfriedS6 » 16.11.2022, 12:32

Schade, keine Antwort….wo ist hier die Schwarmintelligenz geblieben?

Mit der Laubsäge habe ich den farblich ungeeigneten Knopf angesägt u abgehebelt.
Alle anderen Ersatzknöpfe kann ich nun problemlos aufschieben, muss sie allerdings verkleben, da keine Einrastung möglich ist
S. Fotos

Bild

Bild

Bild
Sigurd
R4 und CD 2/3

Antworten