Pflege - Reinigung TS45

Wie bekomme ich unschöne Oberflächen wieder hin, welche Bauteile sind besonders empfehlenswert usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Mamola1012
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2022, 21:14

Pflege - Reinigung TS45

#1 Beitrag von Mamola1012 » 05.07.2022, 14:17

Hallo liebes Forum und Gruß aus Innsbruck. Seit kurzem bin ich fanatischer Braun-Fan, vor allem die Wandanlage hat es mir angetan. Könnten mir die Forumsexperten bitte Tipps geben, wie man besten die Oberflächen des TS45 und des TG60 reinigt bzw. wie man die Außenflächen der Geräte und Lautsprecher wieder "schön" machen kann? Zusatzfrage: Sollte man die Geräte am besten zum Herrn Georg Wölker schicken? Ist der Herr noch aktiv und wie erreicht man ihn am besten.. Viele Fragen für meinen ersten Beitrag, vielen Dank im voraus
Liebe Grüße Gerhard

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2082
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Pflege - Reinigung TS45

#2 Beitrag von andreas schnadt » 05.07.2022, 15:05

Moin Gerhard,
herzlich willkommen im Forum, da hast ja schon ein paar Pretiosen aus dem umfangreichen Braun Programm!
Zur Reinigung würde ich nur einen feuchten Lappen mit etwas Pril nehmen, falls die Bedruckung beschädigt ist oder die Fronten zerkratzt sind , kannst Du sie ausbauen und zu Herrn Wölker schicken! Die Kontaktdaten findest Du mit Hilfe der Suchfunktion!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Mamola1012
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2022, 21:14

Re: Pflege - Reinigung TS45

#3 Beitrag von Mamola1012 » 12.07.2022, 15:29

Hallo Andreas, irgendwie habe ich deine Antwort übersehen, entschuldige bitte, dachte, ich kriege eine Meldung via Email oder so..... Danke für deinen Tipp, hab ich gleich ausprobiert. Leider habe ich den Herrn Wölker nicht erwischen können, habe nur Telefonnummer, und da hebt keiner ab. Email hat er wohl keines? Nochmals danke und lg aus Tirol Gerhard

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2082
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Pflege - Reinigung TS45

#4 Beitrag von andreas schnadt » 12.07.2022, 22:43

Hallo Gerhard,
er ist tatsächlich schwer zu erreichen, habe Geduld!
Er macht diese Dinge nur nebenher, ist wohl inzwischen Rentner und macht oft Urlaub! Weiterprobieren!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Mamola1012
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2022, 21:14

Re: Pflege - Reinigung TS45

#5 Beitrag von Mamola1012 » 13.07.2022, 08:35

Hallo Andreas, genau gestern nochmal probiert und: Glück gehabt. Ist ein sehr netter Mensch und jetzt freu ich mich schon auf die Ergebnisse... Nochmals Danke für deine Hilfe... Lg Gerhard

Antworten