(Netz-?) Brummen Regie 550
(Netz-?) Brummen Regie 550
Hallo Ihr Lieben,
bin neu im Forum. Besitze einen seit 25 Jahren klaglos und einwandfrei arbeitenden Regie 550 Verstärker. Jetzt seit einigen Tagen deutliches Brummen nach Anschalten - auch ohne jegliche angeschlossene Geräte - Bin kein Fachmann - Habe mal reingeguckt und nichts Auffälliges entdeckt. Würde das Gerät gerne in Wohnortnähe (Essen/Ruhrgebiet) in Reparatur geben. Hat jemand eine Idee wo es eine vertrauenswürdige und erschwingliche Reparaturmöglichkeit gibt?
Danke und Gruss
Christian
bin neu im Forum. Besitze einen seit 25 Jahren klaglos und einwandfrei arbeitenden Regie 550 Verstärker. Jetzt seit einigen Tagen deutliches Brummen nach Anschalten - auch ohne jegliche angeschlossene Geräte - Bin kein Fachmann - Habe mal reingeguckt und nichts Auffälliges entdeckt. Würde das Gerät gerne in Wohnortnähe (Essen/Ruhrgebiet) in Reparatur geben. Hat jemand eine Idee wo es eine vertrauenswürdige und erschwingliche Reparaturmöglichkeit gibt?
Danke und Gruss
Christian
Hallo Christian,
Falls Du dem Problem selbst nicht beikommst, wäre Werner Pawlack in Essen und Mühlheim eine Anlaufadresse.
Link
Sie haben meinen Mission Cyrus Amp. erstklassig verarztet und kommen auch mit Braun klar.
Gruß, Jens
Falls Du dem Problem selbst nicht beikommst, wäre Werner Pawlack in Essen und Mühlheim eine Anlaufadresse.
Link
Sie haben meinen Mission Cyrus Amp. erstklassig verarztet und kommen auch mit Braun klar.
Gruß, Jens
Don't Panic!
-
- Moderator
Hi UliPuhhh, die Mission Cyrus sind aber hässlich!
"puristisch" heißt das Wort glaube ich...

Hi Andreas,Vielleicht hast Du sie ja geerbt, das würde es entschuldigen!
So isses....

Sorry für den OT.
Gruß, Jens
Don't Panic!
Brummen Regie 550
Hallo Christian,
kann Dir empfehlen:
TGE - audio video service
Michael Großmann und sein Team
repariert zuverlässig; bin dort Kunde.
PS: er führt auch meines Wissens die Reparaturen
von Pawlak aus
Gruß
Jürgen S.
kann Dir empfehlen:
TGE - audio video service
Michael Großmann und sein Team
repariert zuverlässig; bin dort Kunde.
PS: er führt auch meines Wissens die Reparaturen
von Pawlak aus
Gruß
Jürgen S.
Tief im Westen...............................................