Regie 550D Sicherungsanzeige leuchtet beim Start kurz auf,normal?

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
bigolli
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: 15.10.2020, 08:24

Regie 550D Sicherungsanzeige leuchtet beim Start kurz auf,normal?

#1 Beitrag von bigolli » 20.09.2022, 10:14

Moin,

Ich habe nach längerer Zeit meinen Regie 550 D wieder aus der Versenkung geholt und angeschlossen.

Folgendes fällt mir auf und ich bin mir nicht sicher, ob das zum normalen Startvorgang zählt:

Bei Start des Regie 550D leuchtet kurz die SICHERUNGSANZEIGE auf, dann schaltet das Relais und die Sicherungsanzeige erlischt gleichzeitig.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Sicherungsanzeige beim Starten damals auch immer kurz aufgeleuchtet hat oder das Relais ohne leuchten der Sicherungsanzeige durchgeschaltet hat.

Die Sicherungsanzeige leuchtet ja eigentlich nur bei Kurzschluss Endstufen, Gleichspannung sprich Defekt ( dann sicherlich dauerhaft).

Bevor ich das ansonsten gut funktionierende Gerät zerpflücke..

Danke und Gruß

Olii

Antworten