Atelier Schaltpläne & BDAs|Knowledge base atelier Wissenswertes zur Braun-atelier-Anla

Revisionen, Reparatur-Tipps (Fragen bitte in der Atelier-Reihe posten! Atelier-Reihe )
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4123
Registriert: 13.09.2009, 14:35

Atelier Schaltpläne & BDAs|Knowledge base atelier Wissenswertes zur Braun-atelier-Anla

#1 Beitrag von Uli » 03.02.2013, 12:00

Moin!

Ich kann nur jedem, der an Braun Ateliers selbst Hand anlegen möchte, die Manuals ans Herz legen.

Hier kann man sich das komplette Inhaltsverzeichnis online mal anschauen.

Die CD mit allen Manuals ist für kleines Geld hier bei Radiodesign zu bestellen und ist jeden Cent wert!
Aus Gründen der Fairness möchte ich die Eigner die die CD schon haben bitten keine Auszüge hier im Forum zu posten,
die Zusammenstellung hat bestimmt einen 4stelligen Anschaffungspreis gekostet und ihr geringer
Anschaffungspreis sollte auch bei nur einem gesuchten Schaltplan kein Problem der zum Kauf der CD sein.

Auch die knowledge Base zeigt viele Informationen über die einzelnen Bausteine.

Gruß... Uli

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2757
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von v/d/b » 03.02.2013, 12:57

Moin zusammen,
ganz egal, welche Unkosten für das erstellen der CDs entstanden sind, war es mindestens mal einiges an Arbeit.
In so fern kann ich mich Ulis Apell, die Daten nicht "unter der Hand" weiter zu geben nur anschließen.
Wer Schaltpläne weitergeben möchte, kann ja selbst scannen.

Viele Grüße
Thomas

Gesperrt