Braun FS 6 in der ZDF Serie Ku'damm 63

Von und mit Braun. Poster, Prospekte und dergleichen. Braungeräte in Film und TV.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Seb
Routinier
Routinier
Beiträge: 159
Registriert: 06.01.2014, 16:14
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Kontaktdaten:

Braun FS 6 in der ZDF Serie Ku'damm 63

#1 Beitrag von Seb » 01.04.2021, 17:14

Braun FS 6 in der ZDF Serie Ku'damm 63

Bild

Benutzeravatar
Tugendhat
Experte
Experte
Beiträge: 259
Registriert: 03.01.2009, 17:40
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Braun FS 6 in der ZDF Serie Ku'damm 63

#2 Beitrag von Tugendhat » 02.04.2021, 21:47

Manchmal sieht man auch einen FS 51 im Hintergrund und eine R 23 Musiktruhe habe ich ebenfalls entdeckt. Hübsch, passt aber Null zu der restlichen Möblierung.

Benutzeravatar
Seb
Routinier
Routinier
Beiträge: 159
Registriert: 06.01.2014, 16:14
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Braun FS 6 in der ZDF Serie Ku'damm 63

#3 Beitrag von Seb » 02.04.2021, 22:41

Die Musiktruhe im Haus vom Staatsanwalt passt doch sehr gut. Und der neue FS 6 im Hause Schöllack soll wohl bewusst rausstechen, nehm ich schwer an, um die neue Zeit zu unterstreichen, die parallel Einzug hält. Dass er sich optisch spießt, passt doch ganz gut in die Handlung. :wink:

wickerge
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 955
Registriert: 26.05.2009, 21:52

Re: Braun FS 6 in der ZDF Serie Ku'damm 63

#4 Beitrag von wickerge » 03.04.2021, 10:32

Hallo zusammen,
mir fallen bei der Ku'damm-Serie immer die Autos in den Straßenszenen negativ auf. Ein exotisches Auto am anderen (Cabrios , Coupes,...) und alle herausgeputzt wie auf der Oldtimerparade. Hat sicher praktische Gründe aufgrund der Verfügbarkeit, aber die gleichen Probleme gibt es natürlich bei Radios und Fernsehern auch.

Herzliche Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
Tugendhat
Experte
Experte
Beiträge: 259
Registriert: 03.01.2009, 17:40
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Braun FS 6 in der ZDF Serie Ku'damm 63

#5 Beitrag von Tugendhat » 03.04.2021, 22:22

Genau das gleiche ist mir auch aufgefallen. Alles auf Hochglanz getrimmt und wie frisch aus dem Katalog. Irgendwie waren es auch immer die gleichen Autos, die da rumfuhren und -standen. Na gut, fällt wahrscheinlich auch nur den Spezialisten auf.

Benutzeravatar
Tugendhat
Experte
Experte
Beiträge: 259
Registriert: 03.01.2009, 17:40
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Braun FS 6 in der ZDF Serie Ku'damm 63

#6 Beitrag von Tugendhat » 04.04.2021, 09:08

@Seb: da ist natürlich was dran.

Antworten