da hast du recht. Vom Malern habe ich keine Ahnung, aber das Ergebnis stellt mich dennoch zufrieden. Das ist nicht bei allem so was ich mache

Viele Grüße, Danny

, aber ich tue es einfach mal. Für mich ein Wunschtraum nach vielen Jahren, auch wenn es nur eine gemischte Anlage ist. Endlich mit CD-Spieler und Dreher aus der P-Reihe und seit neuestem auf GS, ohne das Forum wohl kaum realisiert! Ach ja, die Lampe ist ein echter Aldi
 , aber ich tue es einfach mal. Für mich ein Wunschtraum nach vielen Jahren, auch wenn es nur eine gemischte Anlage ist. Endlich mit CD-Spieler und Dreher aus der P-Reihe und seit neuestem auf GS, ohne das Forum wohl kaum realisiert! Ach ja, die Lampe ist ein echter Aldi   

Hallo Andreas,andreas schnadt hat geschrieben:Ich habe die Wagenfeld Tischlampen mit dem Glasfuß....
Hallo guti,guti hat geschrieben:Meine Schätzchen, L710/1, CSV 10, CE 16 in RAL 9002 glänzend lackiert. Der PCS 5 ist im absoluten original Zustand.

Dirk63 hat geschrieben:Hallo Volker,
Deine Boxen - wenn ich es richtig einschätze sind es 710er - würde ich nicht auf den Möbeln platzieren. Die Boxen sind zwar ziemlich gut isoliert, übertragen aber dennoch Schall auch über die Möbel. In der Regel wird der Sound dadurch basslastiger.
Gruß
Dirk
Hallo Rolf,Rolf_2 hat geschrieben:Hello Volker
nein, im zweiten Bild ist natürlich Dieter Rams zu sehen.
Schöne Grüsse
Rolf