Letzte Woche auf der IFA...

Hier könnt Ihr über interessante Austellungen/Veranstaltungen sowie Forentreffen berichten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jens
Administrator
Administrator
Beiträge: 892
Registriert: 19.09.2009, 11:35
Wohnort: 45219 Essen
Kontaktdaten:

Letzte Woche auf der IFA...

#1 Beitrag von Jens » 09.09.2013, 14:16

Hallo zusammen,

Eigentlich bin ich eher zufällig über diesen Stand mit dem uns so vertrauten Logo gestolpert:

Bild Bild Bild

Es handelt sich natürlich nicht um die Kronberger... sonder um den Lizenznehmer Zeon der hier mit seiner Handelsvertretung für Deutschland und Österreich am Start ist (Albert Mebus).
Mich juckt Zeon nicht so sehr aber vielleicht den einen oder anderen unter Euch. Wer also gerade auf der IFA ist und nichts besseres vorhat :wink: , kann ja mal einen Abstecher dort hin machen machen.


Gruß, Jens
Don't Panic!

Benutzeravatar
herbert
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 742
Registriert: 19.01.2009, 01:31
Wohnort: 50968 köln
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von herbert » 09.09.2013, 17:46

danke, jens,

für die interessanten fotos, welche u. a. sehr eindrucksvoll die von zeon veranstaltete braun armbanduhren-schwemme dokumentieren.

weniger wäre auch hier mehr gewesen... :?

beste grüße
herbert
a2-af1-c4-cc4-cd5/2-dd4-gs3-lsv-ltv-m15-p4-pa4-rc1-rm7-rr1-st4²-sw2-tv3-vc4-vd4
atelier1-exporter-kh500-kh1000-l1-pc3-ps500-rt20-sk2-sk25-sk5-t1000cd-t22-t520-td1000-tg1000-tg1020-tgf3

andreas
Routinier
Routinier
Beiträge: 155
Registriert: 18.06.2009, 07:28
Wohnort: tönisvorst

#3 Beitrag von andreas » 09.09.2013, 20:19

Hallo Jens,

vielen Dank für die interessanten Fotos! Warst Du denn auch auf dem DeLonghi/Braun-Stand? Gibt es inzwischen irgendwelche Neuheiten im Braun-Household-Bereich?

Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Jens
Administrator
Administrator
Beiträge: 892
Registriert: 19.09.2009, 11:35
Wohnort: 45219 Essen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Jens » 09.09.2013, 21:22

Hallo Herbert & Andreas,

ich hatte die Fotos "aus der Hüfte" geschossen, da ich auf dem Weg zu einem Termin war und daher ohne viel Federlesen den Stand und zwei Vitrinen abgelichtet habe. Die Besatzung des Standes hatte ob dieser energischen Initiative sehr verhalten reagiert, mir jedoch Eintritt und Fotos gestattet. Naja, sie sind Handelsvertreter die gerne interessierte Handelspartner begrüßen möchten.... :roll:

@Herbert
Die Warenpräsentation war schon in Ordnung, Dein Hinweis auf die Zeon Produktflut ist aber korrekt. Diesen Uhren fehlt das filigrane durchdachte Design das ich an meinen eigenen so schätze. Es war trotzdem nett, etwas scheinbar vertrautes zu sehen...

@Andreas
Ich habe mich kurz danach noch durch eine Nachbarhalle geschlängelt und auch DeLonghi gesichtet. Da mein Termin mich allmählich nötigte, habe ich von einer intensiven Fahndung der kommenden "Braun" Podukte abgesehen. Vielleicht war ich an der falschen Seite des Standes, konnte jedoch kein Braun typisches CI ausmachen. Nicht auszuschließen, das ich die Produkte falls es sie schon gibt übersehen habe. Vielleicht war ja noch jemand aus dem Forum auf der Messe und berichtet hier.

Gruß, Jens
Don't Panic!

Antworten