Forumstreffen West 2017

Hier könnt Ihr über interessante Austellungen/Veranstaltungen sowie Forentreffen berichten.
Antworten
Nachricht
Autor
andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1825
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Forumstreffen West 2017

#1 Beitrag von andreas schnadt » 31.05.2017, 13:45

Moin zusammen,
Kronberg ist nun vorbei und ich denke über ein Treffen im August nach, da dürfte es noch sommerlich sein und wir könnten wie im vorletzten Jahr draußen im Garten sitzen.
Als Termin schlage ich mal den 12. oder 19. August vor, als Ort wieder einmal den Thomashof in Burscheid wegen seiner günstigen Lage zur Autobahn.
Schreibt mal, was ihr davon haltet!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1825
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Forumstreffen West 2017

#2 Beitrag von andreas schnadt » 03.07.2017, 12:50

Ihr Lieben,
nun haben fast 500 Zugriffe stattgefunden, aber das Interesse scheint eher sehr gering zu sein.
Ich warte mal noch ein paar Wochen ab, bin natürlich auch für andere Terminvorschläge offen, sonst frage ich nächstes Jahr noch mal nach!
Grüße Andreas
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2757
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen West 2017

#3 Beitrag von v/d/b » 05.07.2017, 22:31

Hallo Andreas,
wenn es terminlich hin haut, würden wir schon wegen des Panhas kommen :kpl:

Viele Grüße
Thomas

ps: Und natürlich auch wegen der netten Gespräche :wink:

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1825
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Forumstreffen West 2017

#4 Beitrag von andreas schnadt » 25.07.2017, 13:41

Ihr Lieben,
entweder wird das ein gemütliches Beisammensein mit Ingrid, Thomas und mir oder wir lassen das für dieses Jahr unter den Tisch fallen; vielleicht sind die Abstände zu kurz und im nächsten Jahr besteht mehr Interesse!
Grüße Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten