Der Termin steht fest ... die nächste Braun+Design-Börse 2024

Hier könnt Ihr über interessante Austellungen/Veranstaltungen sowie Forentreffen berichten.
Antworten
Nachricht
Autor
NiRo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: 29.07.2015, 21:16

Der Termin steht fest ... die nächste Braun+Design-Börse 2024

#1 Beitrag von NiRo » 31.08.2023, 18:19

Hallo zusammen,

der Termin für die nächste Braun+Design-Börse ist der 04.05.2024 und wir dürfen wieder zu Gast sein in Kronberg. Also schon mal den Termin im Kalender blockieren!
Sicher wird der Förderkreis BraunSammlung e.V. sich wieder ein schönes Rahmenprogram einfallen lassen - dazu später mehr.

Viele Grüße,

Ele & Nils Rohde

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2168
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Der Termin steht fest ... die nächste Braun+Design-Börse 2024

#2 Beitrag von andreas schnadt » 31.08.2023, 22:15

Ist notiert und schön, dass ihr es nächstes Jahr wieder hinbekommen habt; immer wieder eine schöne Gelegenheit alte Bekannte und Freunde wiederzusehen!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
henry2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1097
Registriert: 03.10.2010, 10:39
Wohnort: Markgräflerland

Re: Der Termin steht fest ... die nächste Braun+Design-Börse 2024

#3 Beitrag von henry2 » 09.01.2024, 19:13

Da bin ich ganz bei Dir, Andreas. Ich freue mich auch auf den 04.05.

Viele Grüße

Heinrich

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2168
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Der Termin steht fest ... die nächste Braun+Design-Börse 2024

#4 Beitrag von andreas schnadt » 09.01.2024, 19:34

Hallo Heinrich,
ich freue mich Dich mal wieder zu sehen und natürlich auch die vielen anderen netten Forumsmitglieder wie all die Jahre; der hart Kern und für die, die dazukommen möchten, werde ich wieder das gemeinsame Mittagessen beim Italiener organisieren!
Bis dahin liebe Grüße Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten