Moin zusammen,
ich möchte mal ausloten, ob in diesem Jahr ein Interesse an einem Treffen besteht, Ort und Termin können später festgelegt werden; ich dachte grob an den Zeitraum August/September, Samstag oder Sonntag; ihr könnt ja mal eure Meinung dazu kundtun!
Gruß Andreas
Forumstreffen West 2018
-
- Moderator
Forumstreffen West 2018
Viel Freude beim Hören !
Re: Forumstreffen West 2018
Da ich nicht auf der Börse war, gerne. Ist natürlich immer abhängig vom Termin, der vorgeschlagene Zeitraum ist aber schon gut.
Jochen
Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren
-
- Moderator
Moin ihr Lieben,
aufgrund der großen Resonanz habe ich das Thema stillschweigend beerdigt; dann eben bis zur nächsten Börse!
Gruß Andreas
aufgrund der großen Resonanz habe ich das Thema stillschweigend beerdigt; dann eben bis zur nächsten Börse!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !
Hab's leider nicht gesehen - war im Urlaub. Hätte mich interessiert, weil nach F'furt oder Darmstadt zu fahren eine elende Fahrerei ist....andreas schnadt hat geschrieben:Moin ihr Lieben,
Gruß Andreas
___________________________________________________________________________________
PS500, CSV250, CE500 - Regie 308 & 358, TGC450, TG1020/4, L308 - zurück in die Swinging 60's und Plastic 70's
PS500, CSV250, CE500 - Regie 308 & 358, TGC450, TG1020/4, L308 - zurück in die Swinging 60's und Plastic 70's
-
- Moderator
Wer auch immer mag, für ein nettes Gespräch über gemeinsame Themen bei Kaffee/Tee bin ich immer zu haben; nach vorheriger Absprache können sich alle ( bitte nicht auf einmal ) eingeladen fühlen!
Ist zwar nur ein schwacher Ersatz für die netten Treffen in der Vergangenheit, kann aber vielleicht helfen, die Kommunikation untereinander zu verbessern!
Gruß Andreas
Ist zwar nur ein schwacher Ersatz für die netten Treffen in der Vergangenheit, kann aber vielleicht helfen, die Kommunikation untereinander zu verbessern!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !