CSQ 1020

Austausch über das leider längst tote Vierkanal-HiFi, an welchem auch Braun auf dem Markt beteiligt war.
Antworten
Nachricht
Autor
Jobe

CSQ 1020

#1 Beitrag von Jobe » 13.02.2014, 20:38

Hallo an die Fachwelt,
ich habe einen CSQ 1020 übereignet bekommen und habe, da keine Boxen vorhanden mit Kopfhörer einen Tuner und Band angeschlossen, bekomme aber keinen Ton raus, außer den Einschaltknack und das Kratzen einiger Regler.
Was habe ich noch nicht durchdrungen? So ist auf der Rückseite bei den Bildern im Forum immer ein Blindstecker auf dem Fernbedienungsausgang...?

Oder ist das Teil einfach defekt?

Vielen Dank.


Johannes

Benutzeravatar
raimund54
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1221
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Wohnort: 64295 Darmstadt

#2 Beitrag von raimund54 » 13.02.2014, 21:49

Hallo Johannes,

wenn der Überbrückungsstecker an der Fernbedienungsbuchse fehlt, kommt aus dem CSQ kein Ton raus, ausser etwas Rauschen.

Anstatt des Überbrückungssteckers darf natürlich auch eine QF1020 angesteckt sein :)


Gruß,

Raimund

Antworten