Anschluss an CSQ1020

Austausch über das leider längst tote Vierkanal-HiFi, an welchem auch Braun auf dem Markt beteiligt war.
Antworten
Nachricht
Autor
Ziegler
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 08.10.2012, 08:17

Anschluss an CSQ1020

#1 Beitrag von Ziegler » 22.09.2013, 18:35

Liebe Forumsmitglieder,

habe ein Problem mit meinem CSQ1020,kann mir jemand sagen wo ich folgende Geräte an einem CSQ 1020 anschließen muss.

Regie 510, CSQ1020,2LV720 und 2 L710.
Habe es schon probiert bekomme aber keinen Ton aus den LV720.

Sollte doch funktionieren, dass ich die 4 Boxen anschließen kann und über den CSQ 1020 steuere.

Gruß Ziegler

Benutzeravatar
raimund54
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1221
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Wohnort: 64295 Darmstadt

#2 Beitrag von raimund54 » 22.09.2013, 21:48

Hallo Ziegler,

die beiden LV 720 an den LV vorne Ausgang anschliessen. Von LV hinten eine normales Diodenkabel an den Reserve- oder Bandeingang vom Regie 510 und hieran die L 710 anschliessen.

LV-Taste und entweder Quadro+SQ-Taste drücken oder stereo-Taste am cSQ drücken.

Dann sollte eine an den CSQ angeschlossene Signalquelle aus allen vier Boxen kommen.

Gruß,

Raimund

Jobe

CSQ 1020

#3 Beitrag von Jobe » 13.02.2014, 20:21

Hallo,

ich habe einen CSQ Vorverstärker übereignet bekommen, kann aber ohne Boxen (Aktivboxen) trotz Versuch mit Kopfhörer und Anschluss von Band oder PS aus dem Gerät garnichts rausbekommen.
Kann jemand einen Tip geben, da ich auch keine Gebrauchsanweisung gefunden habe, wie man die Funktionsfähigkeit prüfen kann.
Auf Bildern im Forum sah ich auf der Rückseite bei dem Fernbedienungsausgang immer einen Blindstecker, hat der bzgl. Funktion etwas zu bedeuten?

Vielen Dank.

Antworten