Funkwecker BNC008BK-RC

Armbanduhren, Radiowecker, Wanduhren, Wecker, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Arthur
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 105
Registriert: 23.01.2011, 20:37
Wohnort: Tübingen

Funkwecker BNC008BK-RC

#1 Beitrag von Arthur » 27.12.2019, 12:13

Hallo zusammen,

nachdem in meinem o.g. Wecker eine Batterie ausgelaufen ist, bin ich dabei, das gute Stück zu reinigen. Es genügt aber nicht, nur das Battriefach zu säubern. Offenbar ist etwas ins Innere gelaufen, denn drei Segmente der Alarmanzeige leuchten jetzt nicht mehr.
Daher meine Frage: Wie kann man das Gehäuse zerstörungsfrei öffnen? Ist das bei dem Preis überhaupt vorgesehen oder muss er jetzt zum Elektronikschrott, also nicht in die Tonne? Hat jemand dazu bereits Erfahrungen sammeln können?
Freue mich über eine Antwort (… es können auch mehrere sein :wink: )

Viele Grüße aus dem Südwesten
Arthur

Antworten