Guten Tag,
ich habe eine wunderschöne functional, allerdings habe ich beim Umstellen auf Winterzeit einen Defekt bekommen. Die digitale Stundenanzeige geht nicht mehr. Der Stunden und Minutentaster saß fest und die Anzeige ist lange gelaufen. Ich wurde abgelenkt und danach war die Anzeige vermutlich durch dauerndes Laufen überlastet und nun hab ich nur noch eine "Null" in der Anzeige und diese lässt sich nicht mehr verstellen. Es gehen am Wippschalter STD.-MIn.
nur noch die Minuten, die Stunden nicht. Auch wenn ich auf Stunden schalte, reagiert nur die Minutenanzeige. Sekunden laufen auch.
Wenn die Digitale Anzeige Stunden getauscht werden sollte, stellt sich die Frage: Gibt es so eine Anzeige noch irgendwo zu bekommen?
Ich würde mich über eine kompetente Antwort sehr freuen.
Grüße an alle Braun-Freunde
Erwin Walter
Weckuhr functional Digitalanzeige defekt?
-
- Eroberer
Weckuhr functional Digitalanzeige defekt?
Ich bin kein Technik-Ke(ö)nner, was mir immer wieder leid tut. Ich brauche deshalb von Zeit zu Zeit Hilfe.
Re: Weckuhr functional Digitalanzeige defekt?
Moin,
Melde Dich doch mal bei Herbert Born, er hat auch ein functional Problem, vielleicht schließt Ihr Euch mal kurz.
Melde Dich doch mal bei Herbert Born, er hat auch ein functional Problem, vielleicht schließt Ihr Euch mal kurz.
Gruß Uli