Ersatzglas für Herren Armbanduhr BN0035BKBKG

Armbanduhren, Radiowecker, Wanduhren, Wecker, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hüppi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 04.11.2009, 20:15
Wohnort: Wipperfürth

Ersatzglas für Herren Armbanduhr BN0035BKBKG

#1 Beitrag von Hüppi » 18.06.2022, 17:06

Liebe Braungemeinde,

ich benötige für meinen Chronographen BN0035BKBKG ein flaches Mineral-Ersatzglas. Falls jemand eine Bezugsadresse hat, dann wäre ich sehr dankbar.
Die genauen Maße des Glases, sprich Dicke und Durchmesser wären mir auch hilfreich, dann kann ich im Internet gezielt nach einem Ersatzglas suchen.
Vielen Dank für jeden Hinweis.

Gruß Hüppi
Ist das Schäfchen schwarz und braun, dann liegt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen, zu viel Volt.

gstae
Experte
Experte
Beiträge: 341
Registriert: 03.02.2010, 15:07
Wohnort: Weserbergland

Re: Ersatzglas für Herren Armbanduhr BN0035BKBKG

#2 Beitrag von gstae » 18.06.2022, 17:20

hallo hüppi,
gebe doch einfach mal in die suchfunktion "braun armbanduhren reparatur" ein.
dann kommt der hinweis auf das atelier arnsfeld etc.
gruß
günter

Benutzeravatar
Hüppi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 04.11.2009, 20:15
Wohnort: Wipperfürth

Re: Ersatzglas für Herren Armbanduhr BN0035BKBKG

#3 Beitrag von Hüppi » 19.06.2022, 14:18

Hallo Günter,
danke für den Tipp, aber bei arnsfeld habe ich schon angefragt, die verschicken keine einzelne Uhrengläser. In Köln gibt es noch einen Braunhändler, der neben Rasierapparate auch Armbanduhren verkauft und repariert. Da werde ich morgen mein Glück probieren.

Viele Grüße
Hüppi
Ist das Schäfchen schwarz und braun, dann liegt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen, zu viel Volt.

Benutzeravatar
Hüppi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 04.11.2009, 20:15
Wohnort: Wipperfürth

Re: Ersatzglas für Herren Armbanduhr BN0035BKBKG

#4 Beitrag von Hüppi » 21.06.2022, 16:34

Hallo zusammen,
bin fündig geworden. Es handelt sich um ein 1,5mm flaches Mineralglas mit 36,5mm Durchmesser. Nur zur Info.

Gruß
Hüppi
Ist das Schäfchen schwarz und braun, dann liegt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen, zu viel Volt.

Antworten