Welcher CD Player zu A1, T1, C1 und P1?
Welcher CD Player zu A1, T1, C1 und P1?
Hallo Leute,
nun möchte ich meine obige Anlage um einen CD Player ergänzen. Welcher passt gut dazu? Kann ich zum A1 einen CD Player der Atelier Serie bekommen, der sich per Fernbedienung regeln lässt oder gehört dann immer ein entsprechender Verstärker dazu?
Hat vielleicht einer von euch einen entsprechenden Player in kristallgrau?
Grüße
Frank
nun möchte ich meine obige Anlage um einen CD Player ergänzen. Welcher passt gut dazu? Kann ich zum A1 einen CD Player der Atelier Serie bekommen, der sich per Fernbedienung regeln lässt oder gehört dann immer ein entsprechender Verstärker dazu?
Hat vielleicht einer von euch einen entsprechenden Player in kristallgrau?
Grüße
Frank
CD 4
Hi Uli,Uli hat geschrieben:Ich sag CD4!
danke für die schnelle Antwort. Was muss man den für einen guten CD 4 in kristallgrau hinlegen und gibt es Fehler o.ä. die ich auch als Laie gut erkennen kann beim Kauf?
Was hältst du vom CD 2-3?
Viele Grüße
Frank
Mit ordentlichem neuartigen Laser.... Ja!
Mit sauber gemachten Führungsstangen.... Ja!
Leuchten die LEDs in der Toblerone noch.... dann Ja!
Optischer Zustand macken- & Fett frei.... Ja!
Hintere Abdeckung sowie originales Stromkabel an board.... Ja!
Gruß... Uli
Mit sauber gemachten Führungsstangen.... Ja!
Leuchten die LEDs in der Toblerone noch.... dann Ja!
Optischer Zustand macken- & Fett frei.... Ja!
Hintere Abdeckung sowie originales Stromkabel an board.... Ja!
Gruß... Uli
Gruß Uli
er spielt fehlerfrei,
leds in der toblerone leuchten, muss man aber auch knöpfchen für drücken damit da was leuchtet oder
optisch ganz wenig macken gehabt, der ist gut erhalten meiner meinung nach. stromkabel orginal, abdreckung hinten hat er nicht aber brauch ich auch nich wirklich
Führungsstangen, welche sind das
der hat nen neuen riemen bekommen.
leds in der toblerone leuchten, muss man aber auch knöpfchen für drücken damit da was leuchtet oder

optisch ganz wenig macken gehabt, der ist gut erhalten meiner meinung nach. stromkabel orginal, abdreckung hinten hat er nicht aber brauch ich auch nich wirklich
Führungsstangen, welche sind das

der hat nen neuen riemen bekommen.
Siehst Du, alleine das macht den Unterschied.... Macken, Innereien "mir egal" und fehlende originale Teile. Hast Du wenigstens eine BDA?
Nen neuen 3,50€ Riemen den selbst ein Blinder wechseln kann, kennst Du die Werbung mit : 'super Ingo' ?
Uli

Nen neuen 3,50€ Riemen den selbst ein Blinder wechseln kann, kennst Du die Werbung mit : 'super Ingo' ?

Uli
Gruß Uli