P4 und Logitech Harmony 900
Hallo,
ich habe eine Frage an die Experten, ich möchte gerne meinen P4 über R4/2 mit der Harmony 900 Fernbedienung steuern, leider finde ich den nicht in der Datenbank von Logitech.
Wie habt Ihr das realisiert oder habt Ihr einen Tipp für mich welchen Gerätetyp ich zum anlernen aussuchen soll.
Schon mal vielen Dank und Gruß
Edmund
ich habe eine Frage an die Experten, ich möchte gerne meinen P4 über R4/2 mit der Harmony 900 Fernbedienung steuern, leider finde ich den nicht in der Datenbank von Logitech.
Wie habt Ihr das realisiert oder habt Ihr einen Tipp für mich welchen Gerätetyp ich zum anlernen aussuchen soll.
Schon mal vielen Dank und Gruß
Edmund
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die Jungen,
der Unterschied liegt lediglich im Preis
Hallo Edmund,
der P4 ist nur über R4 oder CC4 fernbedienbar - also nur indirekt - nicht direkt. Er hat auch gar kein Infrarot-Empfänger dafür.
Gruß - Rüdiger
der P4 ist nur über R4 oder CC4 fernbedienbar - also nur indirekt - nicht direkt. Er hat auch gar kein Infrarot-Empfänger dafür.
Gruß - Rüdiger
oft mehrfach und in Betrieb: nahezu alle atelier-Komponenten (außer 1er-Reihe) sowie diverse slimline- und regie-Geräte
Aktuelle "Projekte": AC701, PA4 und immer wieder R2/R4
Aktuelle "Projekte": AC701, PA4 und immer wieder R2/R4
Hallo Rüdiger,
das ist mir schon klar, habe den P4 auch mit Kabel am R4 angeschlossen, das Problem ist, dass er in der DB von Logitech nicht gelistet ist und ich ihn somit nicht in die FB übertragen kann.
Gruß Edmund
das ist mir schon klar, habe den P4 auch mit Kabel am R4 angeschlossen, das Problem ist, dass er in der DB von Logitech nicht gelistet ist und ich ihn somit nicht in die FB übertragen kann.
Gruß Edmund
- mettoy
- Foren-As
ich betreibe einen CC4 (mit 2x PA4) über die Logitech Harmony Ultimate. Der CC4 ist in der Logitech Datenbank vorhanden. Das funktioniert somit theoretisch.
Trotz IR-Sensor Umbau von Pierre Wittig reagiert der CC4 auf die Direktinfrarot Signale der Logitech Harmony nicht zuverlässig.
Ein/Aus geht gut
Lautstärke und Wahl des Einganges nicht gut.
Liebe Grüße
Werner
ich betreibe einen CC4 (mit 2x PA4) über die Logitech Harmony Ultimate. Der CC4 ist in der Logitech Datenbank vorhanden. Das funktioniert somit theoretisch.
Trotz IR-Sensor Umbau von Pierre Wittig reagiert der CC4 auf die Direktinfrarot Signale der Logitech Harmony nicht zuverlässig.
Ein/Aus geht gut
Lautstärke und Wahl des Einganges nicht gut.
Liebe Grüße
Werner
Braun Atelier - schöner hören
CC4 - 2x PA 4 - CD 5 - P4 - RM 7, M 12
AC 701 - 2x AP 701, P 701
CC4 - 2x PA 4 - CD 5 - P4 - RM 7, M 12
AC 701 - 2x AP 701, P 701
Hallo,
die Steuerung vom R4 (Revision by Andreas) und CD2/3 funktioniert super, nur wie kann ich meinen P4 über die Harmony steueren und ihm die Befehle beibringen, da er ja nicht in der DB ist.
Danke und Gruß Edmund
die Steuerung vom R4 (Revision by Andreas) und CD2/3 funktioniert super, nur wie kann ich meinen P4 über die Harmony steueren und ihm die Befehle beibringen, da er ja nicht in der DB ist.
Danke und Gruß Edmund
P4 und Harmony
Ja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, da muss ich mal testen, welches Gerät am besten passt und dann die paar Befehle lernen.
Vielen Dank und Gruß Edmund
Vielen Dank und Gruß Edmund
moin,
habe die harmony 1000 und 1100 ,diese können alle (!) fernsteuerungsbefehle
der braun anlagen atelier und was diese nicht hinterlegt hat, kann man dieser
mit der original FB von braun zum lernen beibringen
die logitech 900 kenne ich (noch) nicht ,werde mich aber einlesen... und berichten
gruss aus der pfalz
olli
habe die harmony 1000 und 1100 ,diese können alle (!) fernsteuerungsbefehle
der braun anlagen atelier und was diese nicht hinterlegt hat, kann man dieser
mit der original FB von braun zum lernen beibringen

die logitech 900 kenne ich (noch) nicht ,werde mich aber einlesen... und berichten
gruss aus der pfalz
olli
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !