R4 Kühlung *lol*
R4 Kühlung *lol*
... um das Temperaturproblem mal vorübergehend zu lösen ...

Grüsse
chRis
--
"Verboten Gut Aussehen"
[(R4/2) - CD2³] Quad 77 - Thorens TD160 Mk. V (Linn K5) - A.R.E.S. + SW - Jecklin Float
chRis
--
"Verboten Gut Aussehen"
[(R4/2) - CD2³] Quad 77 - Thorens TD160 Mk. V (Linn K5) - A.R.E.S. + SW - Jecklin Float
Re: R4 Kühlung *lol*
Hallo Chris,chRis hat geschrieben:... um das Temperaturproblem mal vorübergehend zu lösen ...
kreative Idee, ist das auch ein Braun Ventilator?
Als vorübergehende Lösung kannst du alternativ in der jetzigen Jahreszeit deinen R4 auch einfach nach Draussen stellen

Gruß
Hans-Peter
Muss ja ne heiße Party gewesen sein, wenn der A2 unter Vollast betrieben wird und die richtigen Boxen dranhängen..... das hören auch die Nachbarn ein paar Straßen weiter!-Fabio- hat geschrieben:Zwar wurde er unter Volllast auch nicht wirklich heiß
"Der Lange" sagte mal treffend, das er mit einem 8W Ausgang eine Halle (gut) beschallen kann.
Gruß... Uli
Nein das war zuhause, aber es war ein zu starker Subwoofer mit angschlossen, wo der A2 nicht gereicht hat.
Bin mit den LS130 auch wesentlich zufriedener als irgendwelchen Sub-Sat kombinationen, obwohl ich den SW2 sehr gerne mal hören würde.
In meiner Gegend kann ich die LS130 zwischen halb 4 und 4 mit ihrer vollen Kraft genießen. Manchmal sogar noch etwas länger.
Das hört sich mit dem A2 viel schöner an als mit dem NIKKO NA-1090
edit:
Das mit den 8 Watt könnte ja sogar hinkommen.
Ich hatte mal vor mir mit ein Paar Breitbandlautsprechern von Visaton einen etwas Wirkungsgradstärkeren Lautsprecher für das Braun Atelier 1-81 zu bauen.
Bin mit den LS130 auch wesentlich zufriedener als irgendwelchen Sub-Sat kombinationen, obwohl ich den SW2 sehr gerne mal hören würde.
In meiner Gegend kann ich die LS130 zwischen halb 4 und 4 mit ihrer vollen Kraft genießen. Manchmal sogar noch etwas länger.
Das hört sich mit dem A2 viel schöner an als mit dem NIKKO NA-1090

edit:
Das mit den 8 Watt könnte ja sogar hinkommen.
Ich hatte mal vor mir mit ein Paar Breitbandlautsprechern von Visaton einen etwas Wirkungsgradstärkeren Lautsprecher für das Braun Atelier 1-81 zu bauen.
Liebe auf den ersten Ton - RFT BR26 Classic
Braun LS130 und RFT BR26 an Kombi NIKKO Alpha 450 und Beta 50II.
Braun LS130 und RFT BR26 an Kombi NIKKO Alpha 450 und Beta 50II.