ich bin neu im Forum, ich hoffe ich stelle keine bekannten Fragen, die Suche hatte mir aber keine Infos gegeben, darum jetzt der Post.
Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer einer Atelier 2 Anlage, sprich A2, T2, C2 und P3.
Konnte das gute Stück für wie ich denke einen guten Preis vom Erstbesitzer bekommen....unverbaut, alle Originaldokumente inkl. Umschlag von Braun und Rechnung von 1984 und Heckklappen vorhanden...selbst die Original Chinch Kabel waren dabei. Kaum Kratzer, alles sehr schön.
Ob ich den A2 noch in die Revision gebe muß ich mal sehen....erst mal wird jetzt geputzt...

Eine Sache machte mich dann aber doch stuzig denn als ich das Tapedack c2 etwas nach vorne kipppte, fuhr der Schlitten heraus. Frage: Soll das so sein? Ich habe zwar schon gelesen das es 2 Transportschrauben für den Slider gibt (Waschmaschine läßt grüßen) aber als der Slider mit entgegenkam habe ich mich doch gut erschrocken und dachte ein "Feststeller" o.ä. sei defekt. Könnt ihr mir sagen ob das so sein soll?
Danke und ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd aber ich habe nach fast 30 Jahren meine Traumanlage die ich schon immer wollte aus der Bucht und hoffe nun natürlich das alles OK ist, selbst bei dem Alter der Anlage.
Ich suche jetzt noch ein Paar LS 120 und dann ist der "Altar" fertig.
Freue mich über Antworten
Gr.
Stereo666