atelier ergänzt um dd4 dolby digital decoder

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
herbert
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 742
Registriert: 19.01.2009, 01:31
Wohnort: 50968 köln
Kontaktdaten:

atelier ergänzt um dd4 dolby digital decoder

#1 Beitrag von herbert » 19.01.2009, 18:56

hallo,

wie an anderer stelle bereits erwähnt, werde ich sehr bald dank der zuarbeit eines professionellen neubauten-herstellers in den genuss eines atelier dd4 dolby digital decoders kommen. ausgehend von meiner derzeitigen konfiguration habe ich folgenden plan für die dann erweiterte anlage.

Bild
hier zur größeren ansicht: atelier dolby digital

gern wüsste ich, ob das alles so korrekt ist (von der falschen schreibweise 'sattelit' für satellit und dem schwarzen statt roten stereo cinch-kabel zwischen cc4/2 und dd4 mal abgesehen), oder ob ich hier irgendwo einen stolperstein eingebaut habe. vielleicht kann mir jemand mit besserer fachkenntnis, als ich sie besitze, hierzu etwas sagen bzw. mich beruhigen. :wink:

würde mich sehr freuen!

gruß
herbert
a2-af1-c4-cc4-cd5/2-dd4-gs3-lsv-ltv-m15-p4-pa4-rc1-rm7-rr1-st4²-sw2-tv3-vc4-vd4
atelier1-exporter-kh500-kh1000-l1-pc3-ps500-rt20-sk2-sk25-sk5-t1000cd-t22-t520-td1000-tg1000-tg1020-tgf3

Antworten