CC4 Clock Problem Frage

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
gerhard471
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25.08.2020, 19:32

CC4 Clock Problem Frage

#1 Beitrag von gerhard471 » 23.12.2020, 14:18

Hallo zusammen,

habe heute meine Braunanlage umgestellt (darunter auch der CC4), dafür musste ich alles vom Strom nehmen.
Danach leuchtete die Clock Anzeige auf, Ok, über die Fernbedienung neu eingestellt (geht übrigends nur bis 2019 nicht bis 2020 ...).Alle Einstellungen waren noch da, Goldcape hat also noch nicht schlapp gemacht.
AUsgeschaltet Punkt leuchtet, wieder eingeschaltet, alles funktioniert.
Zum Test, wieder ganz vom Strom genommen, Clock Anstelle des Punktes leuchtet wieder.
Nun meine Frage dazu, ist das normal, das jedesmal nach dem Stecker ziehen wieder die Clock Anzeige kommt ?
Bzw., wenn sonst alles normal geht, sollte ich mir überhaupt Gedanken machen ?



Mfg.,


Gerhard

Benutzeravatar
urknall
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 236
Registriert: 03.05.2010, 21:38

Re: CC4 Clock Problem Frage

#2 Beitrag von urknall » 23.12.2020, 14:38

Ist normal, wenn man die Uhr nicht benutzt kann man die Zeit auch resetten.
Dann kommt kein Clock wenn man die Anlage vom Strom trennt.
Grüße Urknall

Viele tolle HiFi-Geräte von Braun aktiv im täglichen Einsatz...

gerhard471
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 25.08.2020, 19:32

Re: CC4 Clock Problem Frage

#3 Beitrag von gerhard471 » 23.12.2020, 14:49

Vielen dank für die Antwort, dann bin ich beruhigt.

Dann lasse ich alles so wie es ist, beim Resett sind dann ja auch alle Radiosender weg .....




Mfg.,


Gerhard

Antworten