Nadel für den P4 - welche?

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
tom635
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 14.04.2018, 18:37
Wohnort: 64569 Nauheim

Nadel für den P4 - welche?

#1 Beitrag von tom635 » 07.11.2018, 17:48

Moin liebe Foren-Mitglieder,
ich möchte die Nadel meines P4 erneuern und schwanke nun zwischen der ATN-30 und der ATN-30E. Kann mir jemand von euch den Unterschied bzw. die Vor- und Nachteile der jeweiligen Nadel erklären oder einen Rat geben oder seine Erfahrungen schildern? Leider habe ich dazu bisher nichts klärendes finden können. Vielen Dank im Voraus, Thomas

Benutzeravatar
Wilhelm
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 803
Registriert: 19.01.2009, 03:06
Wohnort: Mount Forest, Kanada

Re: Nadel für den P4 - welche?

#2 Beitrag von Wilhelm » 08.11.2018, 01:33

Der Stylus ATN-30 ist konisch geschliffen, ATN30e elliptisch. Ueber die Vor- und Nachteile von den verschiedenen Anschliffen findest Du jede Menge Informationen im Internet.


Gruss
Wilhelm

Antworten