Grüne Kappe Einschaltknopf A1 und Einsetzen der Frontklappe

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Thomas
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2018, 16:18

Grüne Kappe Einschaltknopf A1 und Einsetzen der Frontklappe

#1 Beitrag von Thomas » 29.01.2018, 16:48

Guten Tag,
ich bin neu im Forum. Vielleicht kann mir jemand helfen?

1. Ich suche eine grüne Kappe, die auf den Einschaltmechanismus geschoben wird. Hat jemand von Euch so etwas übrig, oder wo könnte ich wegen dieses Teils nachfragen.

2. Eine Nase der Frontklappe war abgebrochen. Die konnte ich wieder an die Klappe ankleben, weiß aber nun nicht, wie man die Klappe mit beiden Nasen wieder einsetzt.

Bin dankbar für jeden Tipp.

Viele Grüße

Thomas

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 1831
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Grüne Kappe Einschaltknopf A1 und Einsetzen der Frontkla

#2 Beitrag von andreas schnadt » 29.01.2018, 17:30

Hallo Thomas,
schön, dass Du das Forum gefunden hast, sei herzlich willkommen!
Wenn Du in der Suchfunktion das Stichwort braunbernie eingibst, findest Du eine Bezugsquelle für den grünen Knopf; fange bitte keine Preisdiskussionen mit ihm an, da reagiert er sehr empfindlich!
Auch zum Thema Klappe ist schon sehr viel geschrieben worden, auch hier hilft o.g.Funktion.
Wir freuen uns auch immer wieder über eine Vorstellung neuer Mitglieder in der entsprechenden Sparte, das ist aber keine Pflicht! So, und nun viel Erfolg!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten