Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe meine Braun Anlage wieder aktiviert, bestehend aus Vollverstärker A2 / Tuner T2 /Casettendeck C2 und Plattenspieler P3 und den Boxen. Beim Plattenspieler senkt sich der Arm nicht in der richtigen Position, leider habe ich aber keine Bedienungsanleitung mehr zum P3. Kann mir die jemand als PDF zur Verfügung stellen? Gerne helfe ich aus mit den Anleitungen A2 / T2 / C2.
P3 Gebrauchsanweisung
- Paparierer
- Moderator
Re: P3 Gebrauchsanweisung
Hi "ReWi",
willkommen im Forum!
Wir Duzen uns hier und es wäre nett zu wissen, wie Du angeredet werden willst.
Gerne kannst Du auch in der Rubrik "Vorstellung" etwas zu Deiner Person schreiben - ist aber kein Muss!!
Eine Bedienungsanleitung zum P3 habe ich nicht, aber auf den Seiten des Hifiarchivs (www.hifi-archiv.info/Braun)
findest Du die Serviceanleitung für den P3.
Den Aufsetzpunkt kannst Du beim P3 einstellen, in dem Du die runden Abdeckplättchen an der Tonarmbasis entfernst und die Schrauben entsprechend verdrehst.
Viel Erfolg!
Gruß, Gereon
willkommen im Forum!
Wir Duzen uns hier und es wäre nett zu wissen, wie Du angeredet werden willst.
Gerne kannst Du auch in der Rubrik "Vorstellung" etwas zu Deiner Person schreiben - ist aber kein Muss!!
Eine Bedienungsanleitung zum P3 habe ich nicht, aber auf den Seiten des Hifiarchivs (www.hifi-archiv.info/Braun)
findest Du die Serviceanleitung für den P3.
Den Aufsetzpunkt kannst Du beim P3 einstellen, in dem Du die runden Abdeckplättchen an der Tonarmbasis entfernst und die Schrauben entsprechend verdrehst.
Viel Erfolg!
Gruß, Gereon
Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
meistens ist es was mechanisches...
Re: P3 Gebrauchsanweisung
BDA hängt an.
VG Jürgen
VG Jürgen
- Dateianhänge
-
- P3_BDA.zip