Hallo zusammen,
falls das Thema in meinen anderen Beiträgen untergegangen sein sollte, so möchte ich Euch hier noch mal ausführlich meine 3D-gedruckten Abstandsfüße für die Braun Atelier vorstellen.
Diese habe ich jetzt schon (fast) seit Beginn meiner "Atelier-Sucht" und sie passen sich, wie ich finde, doch ganz gut in das Gesamtbild mit ein.
Mir ist schon klar, das der eine oder andere jetzt Alarm schlägt, weil das Design des von mir ebenfalls hochverehrten Dieter Rams somit ein Stück weit zunichte gemacht wird.
Zu gewährleisten, das die Geräte genügend Luft zum Atmen bekommen, stand für mich aber an allererster Stelle. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, diese zu entwerfen.
Falls jemand Interesse daran hat, so darf er mich gerne anschreiben.
Auch sonst stehe ich für weitere Aufträge gerne zur Verfügung, falls jemand etwas entworfen- oder gedruckt haben möchte. Es lässt sich (fast) alles nachbilden.
Hier einige Bilder:
VG
Thomas
Vorstellung Atelier 3D-Druck Abstandsfüße
Re: Vorstellung Atelier 3D-Druck Abstandsfüße
Saubere Arbeit, auch wenn es ein Design-Frevel ist

Braun: Mehr als nur ein Rasierapparat!
Mein Bestand: Atelier A1, T2, C2/3, P3, CD4, CD4/2, R4/1
Mein Bestand: Atelier A1, T2, C2/3, P3, CD4, CD4/2, R4/1
Re: Vorstellung Atelier 3D-Druck Abstandsfüße
Man gewöhnt sich an alles.
Ne, aber mal im Ernst. Ich kann mir das jetzt gar nicht mehr anders vorstellen. Vor allem muss man sich beim Plattenauflegen auch nicht mehr so tief bücken. Netter Nebeneffekt.
VG
Thomas

Ne, aber mal im Ernst. Ich kann mir das jetzt gar nicht mehr anders vorstellen. Vor allem muss man sich beim Plattenauflegen auch nicht mehr so tief bücken. Netter Nebeneffekt.

VG
Thomas