hier hat sich ein recht passabler R2 auf den werktisch gelegt, sieht auch an den üblichen stellen nicht verbraten aus.
vorgeschichte unbekannt - er soll dann eigentlich mal ins zweite kinderzimmer (damit die zukunft schon mal gesichert ist).
erste inaugenscheinnahme ergibt: endstufentransistoren abgelötet aber alle messtechnisch ok. umbau auf 240v habe ich schon vorgenommen, sicherung ist ganz.
scheinbar hat es da aber irgendwo ein problem sonst wäre da ja keiner tätig geworden - evtl. die schutzschaltung.
als bastelnder laie kommen fragen auf

dort müsste ja ein schöner sinus rausgehen in richtung endstufe, wenn ich einen ebensolchen z.b. über tape1 einspeise. spannungsangaben liegen ja im sp vor, die würde ich überprüfen.
wenn spannungen und signal passen (was ich ehrlich gesagt nicht erwarte) würde ja nichts gegen das wiederanlöten der endstufentransistoren sprechen. als hasenfuß (mangelnder ersatzteilbestand

andernfalls sind es wohl, so würde ich tippen, der / die treiber ic die nicht richtig arbeiten (ist ja sonst kaum was da

zwischenergebnisse würde ich selbstredend hier einstellen.
nass draußen
gruß Buggy