als nächstes bau und überhole ich eine seltenen Subwoofer in grau und der /2 Ausführung mit dem rückwärtigen Blech.
Eigentlich ist es ein Neubau den ich aus Zeitmangel vor ein paar Jahren vergessen hab aber alles dazu zusammengesucht habe.....es muss nur noch alles zusammen finden.
Ein neues Gehäuse in weiß hab ich von Friedel bekommen (wird noch in grau lackiert), den Lautsprecher hat mir Rainer neu gebaut und die LS Abdeckungen hab ich noch zu Lebzeiten von "Friedhofsblond" bekommen.
Die PA2 hatte ich mal aus der Bucht gefischt, sie stammt Original aus einem Möbelhaus und fungierte da wohl als Ausstellungsstück und hat nie richtig gelaufen, war aber vollständig bestückt, seht Euch mal die Seriennummer an

Was interesannt ist das es kaum eine kalte Lötstelle gibt und sich der Amp in einem super Zustand befindet. Profilaktisch werden aber trotzdem das LS-Relais (Finder, gab es vor ein paar Jahren noch neu) und die kleinen Netzelkos, Spannungsregler (7815 & 7915) und Gleichrichter getauscht, die dicken Elkos habe ich getestet und sie lagen super in den Werten und dürfen somit bleiben. Danach geht es in den Test ob die Spannungen alle passen und ob der Ruhestrom eingestellt werden muss, hierzu werden dann kleich Spindeltrimmer stendiert.
Eine Eklo-Liste lohnt bei der PA2 nicht, er ist wirklich überschaubar.
Fortsetzung folgt....
Gruß Uli