CD4/2 Reparatur

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Tieftöner
Neuling
Neuling

CD4/2 Reparatur

#1 Beitrag von Tieftöner » 08.10.2015, 15:32

Hallo,

nach einigem Suchen habe ich eine sehr schöne mittlere Last Edition Anlage in meiner Wohnortnähe gefunden. Der Zustand ist optisch sehr gut, die Dokumentation ist vollständig und der Kontakt zum Verkäufer sehr angenehm. Leider gibt es einen Wermutstropfen ist der CD4/2 an diesem sollte der Riemen der CD-Lade erneuert werden. Dabei hat sich gezeigt, dass die Lasereinheit ggf. defekt ist (nähere Fehlerbeschreibung nicht bekannt).
Die Hifi-Werkstatt, die bisher die Geräte des Verkäufers gewartet hat, befindet sich im Unternehmensübergang. Der dortige "Braun-Spezialist" hat Urlaub und der Verkäufer möchte das Gerät nur ungern jemandem anvertrauen, der nicht über die notwendige Erfahrung mit Braun-Geräten verfügt. Daher die Frage:
Kennt jemand eine zuverlässige Hifi-Werkstatt in der Region Münster-Osnabrück, oder kann mir jemand aus dem Forum seine Hilfe anbieten?
Der Verkauf soll erst stattfinden, wenn die Anlage (incl. CD4/2) fehlerfrei funktioniert.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Rückmeldungen!

Schöne Grüße!

André

Uli
Braun-Insider
Braun-Insider

Re: CD4/2 Reparatur

#2 Beitrag von Uli » 08.10.2015, 15:49

Moin!

Was ist denn eine
sehr schöne mittlere Last Edition Anlage
?

Friedel kann Dir bestimmt helfen, auch die Hifizeile kann da was machen!

Gruß... Uli
Gruß Uli

Tieftöner
Neuling
Neuling

Re: CD4/2 Reparatur

#3 Beitrag von Tieftöner » 08.10.2015, 16:03

Hallo,

eine "mittlere" Last Edition Anlage ist für mich die mit R4/2 statt CC4/2 / PA4/2 und CD4/2 statt CD5/2. :D
An die Hifizeile hatte ich auch bereits gedacht, wollte dem Verkäufer aber den Weg nach Bremen ersparen. Friedel ist mir natürlich ebenfalls in den Sinn gekommen (da er mir dankenswerterweise bereits mit einigen Infos die Auswahl des für mich richtigen Angebots erleichtert hat). Der Verkäufer möchte das Gerät eigentlich nicht versenden, sondern am liebsten direkt vorbeibringen und wieder abholen. Aber ich werde ihn mal auf einen Versand im Originalkarton und Umkarton ansprechen und dann ggf. Friedel direkt kontaktieren.

Übrigens: Toll wie schnell die erste Antwort da war. Vielen Dank!

Schöne Grüße!

André

Antworten