Ach Stephan, ich hatte Dir vor Monaten schon den neuen Entwurf angeboten aber Du pimmelst immer so lange rum.... nun dauert es bis ich die nächsten Platinen mache.
Im Moment habe ich einen intensiven anderen Umbau in der Mache und habe bestimmt das nächste halbe Jahr keine Zeit dafür...
Außerdem mag das Keiner hier wirklich umbauen da es sehr viel Arbeit ist und das SMDgelöte nicht jedermanns Sache ist.
Leider kannst Du das aber nur in SMD machen da Du sonst keinen Platz für die Bauteile findest.
Mit der oben im Thread gezeigten Platine musste ich jede einzeln an das Umfeld anpassen, das dauerte ca. ne Woche!
Hier noch der letzte Stand nach Deiner letzten Anfrage wo ich mich damals direkt an die Arbeit machte (sind ein paar h bei draufgegangen!)
und nun eine Größe geroutet habe die dem Original-IC Maß fast identisch ist.
Dank neuer Panasonic 10µF in SMD Form ist das nun alles viel flacher (ca.3mm dick) herstell- und einbaubar.
Traust Du Dir die Bestückung und den Umbau selbst zu mache ich Dir nen Dutzend PCB's bei nächster Gelegenheit in ein paar Wochen mit aber bedenke
das 603er oder Soic-Bauformen wirklich winzig sind und Du nur einen Versuch hast die teuren "OPA'S" auf die 24x13mm Platine zu löten.
Ach ja, bohren müsstest Du die Platine vorher auch noch...
Seinerzeit nach Deiner Absage habe ich die Brocken erstmal auf unbestimmte Zeit in die Ecke geschmissen....

Für eine Hörprobe bei mir stehe ich jedenfalls in der nächsten Zeit nicht zur Verfügung, auch werde ich meinen CC mit dem Umbau nicht aus der Anlage reißen um Ihn bei Dir zu testen.
Uli