Ich habe vor einem Jahr einen a1 und t1 + Standfuß in schwarz bekommen.der a1 war auf einem Kanal (irgendwas mit dem Relais ) kaputt und ist nun in der Reparatur.ich hab dann gesehen dass es sie auch in Kristalgrau gibt und musste echt sagen das ich sie so noch ein bissle schicker fand.Nun hatte ich überlegt sie komplett um zulackieren,da ich noch einen Tv3 und Lautsprecher in einem wirklich guten zustand ( neu lackier und aufgebaut) geschenkt bekommen und ein Gs3 mit 2 Einschüben für 130euro in Kristalgrau erworben habe.dann kam mir diese Idee mit dem um lackieren...aber ich weiss nicht ob das nach was aussieht wenn ich das mache und sie ist dann nicht wirklich mehr original und sinkt im Wert oder ?
LG Basti
umlackierung T1 A1
-
- Neuling
umlackierung T1 A1
Bin auf der Suche nach diversen Geräteschränken (Modell GS 3 in Kristalgrau) und einem Plattenspieler (denke P1 reicht völlig aus)
-
- Moderator
-
- Neuling
Die schränke sah ich bereits 
Ich muss ganz offen gestehen das gleiche hab ich mir auch schon gedacht,da die geräte sich auch noch in einem hervorragenden zustand befinden . Ich bin mir eigentlich noch ziemlich unentschlossen aber was willst du denn für die beiden Geräte haben ?

Ich muss ganz offen gestehen das gleiche hab ich mir auch schon gedacht,da die geräte sich auch noch in einem hervorragenden zustand befinden . Ich bin mir eigentlich noch ziemlich unentschlossen aber was willst du denn für die beiden Geräte haben ?
Bin auf der Suche nach diversen Geräteschränken (Modell GS 3 in Kristalgrau) und einem Plattenspieler (denke P1 reicht völlig aus)
-
- Moderator