Den A1 kenne ich jetzt von innen nicht, vielleicht kann aber auch mein Post zur Restaurierung des A2 für Dich von Hilfe sein.
Click!
Erstmal würde ich alle Regler reinigen. Oder zumindest mal betätigen, um zu sehen, wo der Fehler liegt. Auch die hinter der Klappe.
Der Kanalausfall kann von einem defekten(oxidierten) Lautsprecherrelais kommen. Normalerweise tauscht man das dann einfach aus, das Problem beim A1 etc. ist nur, dass das Teil nicht mehr zu bekommen ist. Man muß sich also was einfallen lassen. Dazu steht hier im Forum schon einiges, einfach mal suchen.
Du sagst, dass ein Kanal beim Umschalten ausfällt. Dann kann auch der Schalter selbst oxidiert und die Kontakte dort schlecht sein. Beim A2 ist der hinten auf die Platine drangelötet, ob das beim A1 auch so ist, weiß ich nicht. Irgendwo werden aber die Kontakte sein, die dann gereinigt werden sollten.
Elkotausch? Wenn Du nicht so erfahren bist, würde ich erstmal sehen, ob Du das Ding mit Kontaktreinigung wieder zum Laufen bringst. Für mich hört sich das bei Dir zumindest so an.
Kontaktprobleme können auch von schlechten, sogenannten kalten Lötstellen herrühren, die am A1 und A2 besonders bei den heißwerdenden Transistoren entstehen. Diese müssen dann am besten erst ab und dann neu gelötet werden. Wenn man den Unterboden abschraubt, erkennt man das sehr schnell.
Andere werden zum A1 sicher noch mehr wissen, als ich.
Viele Grüße