Möchte eventuell meine letzte Edition verkaufen

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Bayernulmi

Möchte eventuell meine letzte Edition verkaufen

#1 Beitrag von Bayernulmi » 21.02.2012, 22:02

Hallo,

ich möchte eventuell unsere letzte Edition verkaufen. R4, RC4, CD4/2, P4 mit Fuß. Zusätzlich habe ich noch ein Empfängermodul für die Fernsteuerung. Kann mir jemand mal einen Ca.-Preis nennen. Es ist ja klar dass alle Geräte in gutem Zustand sind. Nur der Deckel des P4 hat ein wenig gelitten (Haarkratzer).

Danke für Eure Rückmeldungen

Gruß Karl-Heinz

Uli
Braun-Insider
Braun-Insider

#2 Beitrag von Uli » 21.02.2012, 22:10

Hi K.H.!

Ist die Anlage schwarz oder grau?
Was wurde im technischen Sinne daran schon gemacht? Auch ein R4 "LE" ist nach über 20 Jahren meist gut durchgebraten!
Fotos vom Zustand wären gut!
Was ist ein RC4? (ist das vielleicht ein VC4?)
Sind die LE Aufkleber unter den Geräten und ist die Doku vollständig?

Gruß... Uli
Gruß Uli

Bayernulmi

#3 Beitrag von Bayernulmi » 21.02.2012, 22:53

Hallo,

der R4 war schon bei BB und wurde kpl. gerichtet. Beim P4 ist ne neue Nadel drin. Der CD hakt momentan, leider. Einneuer Laser hat BB 2007 eingebaut. Im übrigen ist die Anlage schwarz. Ich bin nur User der Anlage deshalb kann ich Dir nicht sagen obs ein VC4 ist. Aufkleber LE sind selbstverständlich drauf. Doku ist kpl.

Gruß Karl-Heinz

BrAms
leider verstorben

#4 Beitrag von BrAms » 22.02.2012, 01:37

Bayernulmi hat geschrieben:Hallo,
Ich bin nur User der Anlage deshalb kann ich Dir nicht sagen obs ein VC4 ist. Aufkleber LE sind selbstverständlich drauf.
Gruß Karl-Heinz
@ Uli
Wenn es eine komplette Last Edition R4 ff ist, kann es sich eigentlich nur um einen C4 (Cassettenrecorder) handeln.

Gruß Harald
'BrAun-atelier'
It's only Rock 'n' Roll, but i like it,

Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak

#5 Beitrag von Fiasko » 22.02.2012, 08:55

Ich denke entweder C4 (dann ist das R falsch) oder die RC1 (dann ist die 4 falsch). Glaube aber eher an das Cassettendeck. Wobei für die RC1 ist ja ein Empfängermodul dabei.

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Gulugulu
R4-Profi
R4-Profi

#6 Beitrag von Gulugulu » 22.02.2012, 09:22

Moin!

Es sollte beides da sein. Es gibt keine R4 LE ohne C4. Und kein Mensch kaufte diese Anlage ohne RC1. ;)

Zum Preis: So nicht zu sagen, wenn nicht mal der Geräteumfang bekannt ist. Oder die Frage P4 oder P4M geklärt ist. Und allgemeine Zustandsbeschreibungen sind immer stark subjektiv. Was für den einen noch ganz toll, ist für den anderen bereits Gammel.

Stelle am besten mal ein paar aussagekräftige Bilder ein. Dann kann man evtl. mehr dazu sagen.

Gruß
Andreas

Antworten