Einen schönen guten Abend,
ich habe die beiden Geräte über ein Remote-Kabel verbunden. Ist es richtig, dass immer beide Ausgänge des PA4 in Betrieb sind? Ich kann sie über den PA4 nicht ausschalten, was auch normal ist, soweit ich gelesen habe, aber das Merkwürdige ist, dass ich die Ausgänge auch nicht über den CC4 bedienen kann. Am CC4 schalten Sie, aber nicht am PA4.
Wäre nett, wenn mir jemand diesen Fehler erklären kann, oder mir sagen kann, ob es sich überhaupt um einen solchen handelt.
Letzte Frage: Ist es schlimm, wenn der zweite Ausgang am PA4 immer geschaltet ist, obwohl er nicht genutzt wird?
Besten Gruß und Danke schonmal im Voraus.
Levin
Lautsprecherschaltung über Remote PA4 CC4
-
- Mitglied
Re: Lautsprecherschaltung über Remote PA4 CC4
Moin Levin
Gruß... Uli
Du kannst sie über die RC1 oder über die Toblerone am CC4 ein und ausschalten.levinengel hat geschrieben:Einen schönen guten Abend,
ich habe die beiden Geräte über ein Remote-Kabel verbunden. Ist es richtig, dass immer beide Ausgänge des PA4 in Betrieb sind? Ich kann sie über den PA4 nicht ausschalten, was auch normal ist, soweit ich gelesen habe, aber das Merkwürdige ist, dass ich die Ausgänge auch nicht über den CC4 bedienen kann. Am CC4 schalten Sie, aber nicht am PA4.
Nein, es sind nur die Relais die die Lautsprecher schalten, der Verstärker läuft trotzdem mit!levinengel hat geschrieben:Letzte Frage: Ist es schlimm, wenn der zweite Ausgang am PA4 immer geschaltet ist, obwohl er nicht genutzt wird? Besten Gruß und Danke schonmal im Voraus. Levin
Gruß... Uli
Gruß Uli